zurück zur Übersicht

GRAFIK _ MODE _ MODEGRAFIK

Ausstellung | Kunsthandwerk | 01.01.2017 | 25. November - 01. Januar 2017

GRAFIK _ MODE _ MODEGRAFIK

Kaufhaus Görlitz

GRAFIK _ MODE _ MODEGRAFIK
ANDREJ SUBAREW EINE RETROSPEKTIVE

Eröffnung
am 25. November
um 13 Uhr
im Kaufhaus Görlitz

Die Ausstellung zeigt die Werke und Designs der Kollektionen von Andrej Subarew, der Initiator und kreativer Kopf des 1. EURO FASHION AWARD war und nur wenige Tage vor der großen Award Show im April diesen Jahres völlig unerwartet verstarb.
Wir präsentieren nicht nur das Wirken eines Künstlers, der das Handwerk des Modedesigns perfekt beherrschte, sondern eröffnen auch einen Einblick auf die Entwicklungen der letzten Jahre. Dies möchten wir gern mit allen Interessierten teilen, auch im Hinblick auf die noch folgenden Ausschreibungen des großen europäischen Preises im Modedesign.
Nach der schönen winterlichen Ausstellung im letzten Jahr der Absolventen des Studienganges Gestaltung / Modedesign der Hochschule Zwickau in Schneeberg, freut es uns, mit dieser Ausstellung wieder ein Thema, das um Mode und Design geht, in dem zukünftig schönsten Kaufhaus Deutschlands darstellen zu dürfen. Wir hoffen, dass viele Besucher der Stadt Görlitz den Besuch des Weihnachtsmarktes mit einem Blick in die Ausstellung im Kaufhaus verbinden möchten.
Die Ausstellung ist mittwochs bis sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet und wird bis zum 1. Januar in Görlitz zu sehen sein.

http://www.kaufhaus-goerlitz.eu/

Kontakt:

Kaufhaus Görlitz
An der Frauenkirche 5-7, 02826 Görlitz

info@kaufhaus-goerlitz.eu

http://www.kaufhaus-goerlitz.eu

Telefon: +49 3581 7640545

GRAFIK _ MODE _ MODEGRAFIK / ©
Impressum Datenschutz Button - Nach oben scrollen Button - Nach oben scrollen